Netzwerkpartner

Willkommen @ PwC

Die GFFT begrüßt mit der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) einen hochkarätigen Lead-Partner im Netzwerk IT-Governance und Projektmanagement. “Durch die Einbindung von PwC heben wir unser Portfolio im Bereich IT-Governance auf eine neue Ebene. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.”, so Netzwerkleiter Dr. Thorsten Arendt.

Über PwC

Unsere Mandanten stehen tagtäglich vor vielfältigen Aufgaben, möchten neue Ideen umsetzen und suchen Rat. Sie erwarten, dass wir sie ganzheitlich betreuen und praxisorientierte Lösungen mit größtmöglichem Nutzen entwickeln. Deshalb setzen wir für jeden Mandanten, ob Global Player, Familienunternehmen oder kommunaler Träger, unser gesamtes Potenzial ein: Erfahrung, Branchenkenntnis, Fachwissen, Qualitätsanspruch, Innovationskraft und die Ressourcen unseres Expertennetzwerks in 158 Ländern. Besonders wichtig ist uns die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mandanten, denn je besser wir sie kennen und verstehen, umso gezielter können wir sie unterstützen.

PwC. Mehr als 10.600 engagierte Menschen an 21 Standorten. 2,09 Mrd. Euro Gesamtleistung. Führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft in Deutschland.

Schreibe einen Kommentar